Weihnachtsklänge "on air" für ZUHAUSE

"Weihnachtsklänge on air" unter dieses Motto hat unser Kulturverein sein diesjähriges, etwas anderes, adventliches Konzert gestellt. Da wegen der Corona-Pandemie keine Veranstaltungen möglich sind, laden wir alle ein, den Musikgenuss zu Hause auf sich wirken zu lassen oder mit unserer DVD anderen eine Weihnachtsfreude zu machen.

Vorbestellungen der DVD zum Preis von 15 Euro sind ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Kirchengemeinde St. Maria unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Fertigstellung des Musikgenusses erfolgt voraussichtlich vor dem 4. Adventssonntag, eine Abholung ist dann im Pfarrbüro von St. Maria möglich.

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Vorstand unter 0179-53 46 515 zur Verfügung.

September 1984