Als iCal-Datei herunterladen
Runter vom Sofa.... ran ans Canapé
Samstag, 6. Oktober 2018, 19:30
Bis Freitag, 19. Oktober 2018
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

„Genug gesessen, jetzt wird gegessen und gelauscht!“ Unter dem Motto „Runter vom Sofa, ran ans Canapé“ lädt der Kulturverein Welver zu einem außergewöhnlichen Musikabend zum Sommerausklang ins Rathaus ein. Die Soiree beginnt am Samstag, 6. Oktober, um 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr), mit dabei sind der Schwefer Chor „Kontrapunkt“ unter der Leitung von Georg Twittenhoff und „Riva Musica“, ein Terzett, das sich beim gemeinsamen Chorsingen in Soest kennenlernte und seit 2015 gemeinsam aktiv ist. Die drei Sängerinnen verbindet die Freude am Singen und am Ausprobieren verschiedener Stilrichtungen.

„Es war mal wieder Zeit für Musik“, bringt der Vereinsvorsitzende Marcus Elmerhaus die Intention des Kulturvereins zu dieser Soiree auf den Punkt. Da aber Welver in Sachen Konzerte vor allem zum Jahresende gut aufgestellt ist, sollte dieser Abend ein wenig anders gestaltet werden.

Der Kartenvorverkauf für die Soiree zum Preis von 7 Euro (Abendkasse 9 Euro) startet ab sofort im Welveraner Druckshop (Am Markt), im Jugendtreff (an der Bördehalle) und per telefonischer Reservierung bei Beiratsmitglied Rabea Hüwelmeyer unter Telefon 02384-963020.

Im Eintrittspreis enthalten ist, wie schon bei der letzten Lesung des Kulturvereins, ein „Gedeck“ mit besagtem Canapé und einem Prosecco bzw. Bier/Radler für die Herren.

„Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend, der ganz sicher noch lange nachklingt“.

Ort Rathaus Welver, Ratssaal
Soirée mit Musik und Gedeck

Über uns

"Wir wollen Kunst und Kultur allen Altersklassen näher bringen und sind deshalb für alles offen."

Und so reicht das Repertoire vom jährlichen Puppentheater für Kinder über Kabarett und Konzerte bis hin zu Gemäldeausstellungen. Ein Rockkonzert darf hier genauso wenig fehlen wie ein Liederabend, eine Nachwuchs-Ausstellung ist ebenso gesetzt wie eine Bilder- und Skulpturen-Ausstellung namhafter Künstler.
mehr...

Kalender

April 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4